Referenzen

Dancing On Ice

Anfang Dezember 2018 baut die Icerink Germany GmbH eine mobile Eisbahn für die Sat. 1-Show „Dancing on Ice“ in den MMC-Studios in Köln ein. In 2 Hallen wird eine Trainings- und Showeisfläche eingebaut. Diese beiden Eisflächen sind mit einem Tunnel verbunden.
Gesamtgröße der Eisflächen ca. 1.000 m².

Für die Eisbearbeitung wurde eine neue WM Comact mit Batterieantrieb geliefert.

Von Anfang Januar bis zum 10. Februar 2019 wurden jeweils Sonntags Abend 6 Lifesendungen ausgestrahlt.

Gewinnerin der Sat. 1 Show 2019 wurde Sarah Lombardi.

Patentschrift Nr. 10 2012 106 952

Am 07.04.2016 hat die Icerink Germany GmbH die Erteilung des Patents über ein Verfahren zur Herstellung der Eisfächengestaltung einer Kunsteisbahn erhalten.

Mobile Eisbahn Feb. '19 in Leonding

Am 16.12.18 eröffnet die Stadt Leonding (Österreich) eine mobile Eisbahn direkt auf dem Stadtplatz. Diesmal ist der Eisplatz 487,5 m² groß. Die Icerink Germany GmbH hat schon zum 5. Mal diesen Auftrag dazu erhalten.

Die Eisbahn ist vom 16.12.18 – 25.02.19 geöffnet … Eintritt frei!

Erste mobile Eisbahn nach Österreich geliefert

Fest installierte Eisbahn – Anfang November 2014 verkauft die Icerink Germany GmbH eine mobile Eisbahn in der Größe 10 x 20 m nach Mistelbach in Österreich.

Die Eisbahn steht den ganzen Winter direkt vor dem Rathaus.Auf Grund der großen Nachfrage ist entschieden worden, dass in der nächste Saison die Eisbahn auf 15 x 20 m vergrößert wird.

Die nächste mobile Bahn für Österreich ist schon in Planung.

Mobile Eisbahnen in Deutschland

Auch in der letzten Saison sind wieder einige mobile Flächen dazu gekommen.
Seit 2017 bauen wir in der Wintersaison jährlich 10 – 15 mobile Eisbahnen.

Neben der Eisflächengestaltung vermietet oder verkauft die Icerink Germany GmbH auch mobile Eisbahnen. In Mainz wurden 800 Quadratmeter geliefert, trotz warmer Witterung im Dezember ist die Eisqualität auch hier sehr gut gewesen. Für die Eisbearbeitung haben wir eine neue Eisbearbeitungsmaschine WM Compact geliefert.

Eisflächengestaltung

1800 m² Eisfläche in Dresden für die Short Track Europameisterschaft gestaltet.

Die Icerink Germany GmbH hat für die Short Track Europameisterschaft in Dresden innerhalb weniger Stunden aus einem Eishockeyspielfeld eine Short Track Fläche gestaltet. Am 29.01.2017 wurde die gesamte Eisfläche weiss gespritzt und das Logo aufgebracht, danach erfolgte der weitere Eisaufbau.

Am 31.02.2017 trainierten schon die Läufer und vom 03. – 05.02.2017 finden die Weltcuprennen statt.

Saison 2014-15 mobile Eisbahn in Scharbeutz

375 m² Mieteisbahn vom 05.12.2014 – 15.02.2015 in Scharbeutz, direkt vor der Seebrücke. In diesem Winter 12 Wochen „Dünenmeile on Ice“.

Icerink Germany GmbH lieferte zur Eisbahn auch eine Eisbearbeitungsmaschine, Schlittschuhe, Schlittschuhschleifmaschine, den Schwerlastboden und die Zelte.

Die Bande ist im Innen- und Außenbereich für die Verwendung von Werbetafeln ausgerüstet. Diese Variante ermöglicht die doppelte Anzahl an Werbeflächen.

Fest installierte Eisbahn am Müggelsee

300 m² Eisbahn in Berlin am Müggelsee übergeben.

Die Icerink Germany GmbH übergab am 16.12.2012 eine fest installierte Eisbahn. Mit einem Showtraining der Bambini-Eisbären Berlin eröffnete das Ferienobjekt Rübezahl am Berliner Müggelsee die neue Eisbahn.

Direkt neben der Ausflugsgaststätte Rübezahl können jetzt die Wintersportler ihre Runden drehen.

Fashion Week Berlin - 2011

Auf der Fashion Week in Berlin vom 18.-22.01.2011 haben wir mit unserem Team, für den Aussteller „Louis Trenker“ eine Eisstockbahn in den Messestand integriert. Die Präsentation der modernen Alpenmode auf der Eisstockbahn war etwas ganz besonderes.

Ein besonders schöner Effekt war das in die Eisfläche eingebrachte Firmen Logo von „Louis Trenker“

So fing 2010 alles an

Die erste mobile Eisbahn bekamen die Stadtwerke Bernau.

Unsere Eisbahn in der Größe 15 x 20 Meter incl. Zelt übergaben wir am 27.11.2010 den Stadtwerken Bernau.